Fragen und Antworten
Ich habe Fragen zu einem Deal für mein Unternehmen - an wen kann ich mich wenden?
Sie können sich direkt an uns wenden (0241/16073393 oder info@oecherdeal.de) oder aber einen Vertriebsmitarbeiter des Zeitungsverlag Aachen ansprechen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Was passiert, nachdem ich die Dealvereinbarung unterzeichnet habe?
Zunächst gestalten wir Ihren Deal. Sollten wir dafür noch etwas von Ihnen benötigen - zum Beispiel Bilder oder Informationen - setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Sie bekommen einen Screenshot des Deals zur Prüfung. Wünschen Sie noch Änderungen, setzen wir diese um.
Nach Ihrer Freigabe sortieren wir Ihr Angebot in unseren Dealkalender ein und informieren Sie, wann der Deal startet.
Mein Deal war online. Wie geht es weiter?
Am ersten Tag nach Ende des Deal erhalten Sie eine vorläufige Gutscheinliste mit Namen und Gutscheincodes. Viele Käufer nutzen die Überweisung als Bezahlverfahren. Die Frist für eine Überweisung endet drei Werktage nach Ende des Deals. Am vierten Werktag nach Ende des Deals bekommen Sie die abschließende Gutscheinliste, auf der alle Gutscheine stehen.
Prüfen Sie den Gutschein anhand der Liste. Streichen Sie eingelöste Gutscheine unbedingt, damit kein Gutschein zweimal eingelöst werden kann und behalten Sie den Gutschein ein. Wann wird der Deal abgerechnet?
Nach Ende des Deals warten wir die im Internet gültige 14-tägige Widerrufsfrist ab. Am 15. Tag erstellen wir die Abrechnung und überweisen den Gesamtbetrag abzgl. unserer Provision auf das von Ihnen angegegeben Konto.